Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,
am Donnerstag, den 17. Februar fällt der Präsenzunterricht in der Schule wegen der Unwetterwarnung für NRW aus. Stattdessen findet der Unterricht auf Distanz statt.
Eine Notbetreuung für alle Schüler*innen, die nicht zu Hause bleiben können, wird eingerichtet.
(Meldung vom 16. Februar 2022)
Eltern und Erziehungsberechtigte können ihr Kind in der Anmeldewoche vom 14.Februar bis zum 17.Februar 2022 im Sekretariat der Ernst-Eversbusch-Schule für das Schuljahr 2022/2023 anmelden.
Mitzubringen sind:
Wichtig:
Öffnungszeiten des Sekretariats in der Anmeldewoche | ||
vormittags |
nachmittags |
|
montags bis mittwochs | montags & donnerstags | |
8:30 - 12:00 Uhr |
15:00 - 17:00 Uhr |
(Meldung vom 11. Januar 2022)
Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
am Freitag, den 05. November 2021 findet der erste Elternsprechtag in diesem Schuljahr statt. Es gilt die 3G-Regel.
Voraussetzung für ein Gespräch mit dem Klassenlehrer ist entweder
Ohne Nachweis dürfen Sie leider nicht zum Elternsprechtag kommen.
(Meldung vom 29. Oktober 2021)
Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
am Montag, den 30. August 2021 finden die Klassenpflegschaftssitzungen / Elternabende aller Jahrgänge statt. Es gilt die 3G-Regel.
Voraussetzung für die Teilnahme ist entweder
Ohne Nachweis können Sie leider nicht teilnehmen.
(Meldung vom 27. August 2021)
Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,
nach einem für alle Schüler*innen und Eltern sehr anstrengenden Corona-Schuljahr erhoffen wir uns in diesem Schuljahr etwas mehr Normalität. Zu dieser Normalität gehört jedoch weiterhin, dass alle Schüler*innen zweimal pro Woche auf das Coronavirus getestet werden müssen. Von dieser Testpflicht können allerdings Schüler*innen befreit werden, die vollständig geimpft oder genesen sind. Die entsprechenden Unterlagen müssen dem Klassenlehrer oder der Klassenlehrerin vorgelegt werden. Mündliche Erklärungen reichen in diesem besonderen Fall nicht aus!
Am Mittwoch, den 18. August 2021, beginnt das neue Schuljahr im Regelbetrieb.
(Meldung vom 12. August 2021)